Alles rund ums Büro

Nützliche Helfer

Etiketten, Ordnungshüter & Co.

SELGROS hat für Sie immer praktische Tipps und die passenden Lösungen, die Ihnen helfen, Ordnung im Büro zu halten und Ihre täglichen Aufgaben schneller und einfacher zu erledigen. Bei uns gibt es einfach alles: von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelkasten.

Damit alles seinen Platz hat, bieten wir Ihnen zum Beispiel neben Aktenordnern in verschiedenen Ausführungen und Stehsammlern für Zeitschriften und Kataloge auch Locher und Heftgeräte. Für klare Ordnung auf Ihrem Schreibtisch sorgen unsere Hängeregister und Ablagekörbe in den unterschiedlichsten Formen und Farben.

Für die gute Übersicht dürfen auch Klarsichthüllen nicht fehlen. Etiketten, Beschriftungsgeräte in verschiedenen Ausführungen und Register helfen Ihnen, alles schnell wieder zu finden.

Selbstverständlich bietet SELGROS Ihnen auch alles für die tägliche Schreibarbeit. Angefangen vom Block über Papiere in verschiedenen Qualitäten bis hin zu Versandtaschen. Auch Schreibgeräte aller Art. Und wenn Sie etwas kleben oder korrigieren müssen, finden Sie bei uns alles, was Sie dafür brauchen.

Zu guter Letzt: Um die ganze Papierflut einzudämmen, bieten wir Ihnen auch die passenden Aktenschränke für die Ablage oder Archivierung. So sieht Ihr Büro immer sauber und geordnet aus, und Sie haben immer alles im Blick und bestens im Griff.