Häufige Fragen & Antworten

FAQs

Hier findest du häufige Fragen & Antworten rund um die Online-Registrierung, unseren Newsletter und die Selgros-APP.


>>ONLINE-REGISTRIERUNG

Ich bin kein Selgros-Kunde. Kann ich mich trotzdem registrieren?

Um dich online zu registrieren, musst du Selgros-Kunde sein und eine Kundenkarte mit Kundennummer haben.

Wie lang muss das Passwort sein?

Dein Passwort muss mindestens 8 Zeichen haben.

Warum funktioniert meine Online-Registrierung nicht?

Bitte überprüfe deine eingegebenen Daten. Deine Kundennummer muss identisch mit der auf deiner Kundenkarte sein. Dein Name muss ebenfalls identisch mit deiner Kundenkarte sein. Achte auf die richtige Schreibweise (ü = ue, ö = oe, ä = ae).
Deine E-Mail-Adresse darf nur für eine Online-Registrierung verwendet werden. Hast du weitere Kundennummern, die du registrieren möchtest, musst du eine andere E-Mail-Adresse verwenden.

Was passiert nachdem ich mich online registriert habe?

Du bekommst von uns eine E-Mail mit einem Link zugeschickt. Zur Bestätigung deiner Online-Registrierung musst du diesen Link anklicken. Erst dann ist deine Online-Registrierung aktiv und du kannst dich mit deiner 10-stelligen Kundennummer oder deiner E-Mail-Adresse und deinem selbstgewählten Passwort einloggen.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Du kannst dir ein neues Passwort vergeben, indem du HIER >> klickst.

Ich möchte die Selgros-APP nutzen. Was muss ich tun?

Nutze die Selgros APP mit ihren vielen Funktionen, um deinen Einkauf bei Selgros Cash&Carry optimal zu planen. Um die APP herunterzuladen, gehst du ganz einfach in den App Store oder Google Play Store.
Die Links zur den Stores findest du Hier >>

Einloggen kannst du dich in der APP mit deinen Login-Daten unserer Webseite. EIN LOGIN FÜR WEB UND APP!

Unsere APP bietet dir folgende Vorteile:
In der App findest du deine Rabatt-Coupons für deinen nächsten Einkauf.
Deine virtuelle Kundenkarte ist in deiner APP – immer griffbereit und jederzeit verfügbar.
Einfach den Barcode des Artikels scannen und du erhältst deinen Selgros-Preis.
Du kannst alle Angebotskataloge sowie die Werbevorschau in der App ansehen.


>> NEWSLETTER

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Du kannst dich hier für den Newsletter anmelden: Jetzt Newsletter abonnieren >>

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter wieder abmelden. Einfach im Newsletter den Link “Newsletter abmelden” anklicken.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Für weitere Fragen rund um deine Online-Registrierung stehen wir dir gerne zur Verfügung.
E-Mail: website@selgros.de
Telefon: 06102/304-666 (von 8 – 16 Uhr)