FEURIG SCHARFES SOULFOOD GEMIXT MIT SPRITZIG, ERFRISCHENDEN GETRÄNKEN – WIR FEIERN DEN SPÄTSOMMER IN MEXIKO.
ODER ABER BEI DIR ZUHAUSE.

Typisch mexikanisch verbinden wir frische, aromatische Zutaten und präsentieren die Klassiker farbenfroh auf großen Platten. Die bunte und genussvolle Küche Mexikos sorgt für ordentlich Abwechslung und bringt Dir noch mal den Sommer auf den Teller. Für das Fiesta-Gefühl daheim sorgen schmackhafte Quesadillas, Tacos und fruchtige Tomaten, Koriander und knackiger Mais gepaart mit einer ordentlichen Portion Chili. Mit unseren Rezepten zauberst Du schnell und unkompliziert ein gemütliches und bodenständiges Mexikanisches Dinner mit Wow-Effekt für Deine Gäste.

Fiesta Mexicana - Tischdeko

Mit der richtigen Tischdeko sorgst Du für die entsprechende Stimmung. Mische Formen, Farben, buntes Geschirr, bunte Gläser, verschieden farbige Blüten in vielen kleinen oder auch hohen Vasen und Du hast einen einzigartigen Look.

Wir haben uns von der aktuellen Blütenpracht inspirieren lassen und lockern die Deko durch Sukkulenten und Kakteen in Ton- oder goldenen Übertöpfen auf.