Kein Winterschlaf für deine Terrasse

Langsam wird es kalt draußen. Graue Regentage kündigen sich an. Nur die Blätterwelt erscheint in bunten Farben und lässt uns noch ein letztes Mal an das farbenfrohe Jahr zurückblicken. Eines wissen wir aber leider genau: Der Sommer ist für dieses Jahr vorbei! Spätestens jetzt im Herbst werden Garten, Terrasse oder Balkon winterfest gemacht. Gartenmöbel werden im Keller verstaut, der Grill gesäubert, empfindliche Pflanzen werden zum Überwintern ins Haus geholt. Die Gartensaison ist endgültig vorbei. Eigentlich! Wir zeigen Dir, dass Du auch im Winter Deinen Outdoorbereich hervorragend nutzen kannst und geben Tipps, wie Du auch bei Dir eine winterliche und gemütliche Atmosphäre schaffst.

Alles gegen die Kälte

Damit Du nicht frierst: In Deinem Selgros-Markt findest Du Woll-, Fleecedecken und kuschelweiche Sitzkissen. Zudem haben wir eine tolle Auswahl an Feuerstellen sowie Feuerkörbe, -schalen und Heizpilze . Sie bieten zusätzliche Wärme und sorgen dafür, dass das Winterschlemmen für Dich zum Vergnügen wird.

Dekoidee

Um Deine Terrasse noch winterfreundlicher und gemütlicher zu gestalten, kannst Du mit DIY Kerzenständern punkten. Schnapp Die Deine Freunde und sammelt im Wald mittelgroße Birkenäste. Diese kannst Du ganz einfach zu Hause mit einem Meißel aushöhlen. Teelicht oder Kerze rein. Fertig!