Wir sorgen für strahlende Kinderaugen


Liebe Kinder,
zusammen mit dem Weihnachtsmann verlosen wir dieses Jahr an 3 Kinder einen Wunsch aus unserem Spielwaren-Sortiment. 
Dazu müsst ihr nur einen Wunschzettel schreiben und diesen an uns schicken. Mit etwas Glück erfüllen wir diesen Wunsch und ihr gewinnt einen Artikel aus unserem Spielwarensortiment. Unser Wunscherfüller zieht aus allen Wunschzetteln 3 Gewinner!

Wir freuen uns auf eure Wunschzettel.
Euer Selgros-Wunscherfüller

1. WUNSCHZETTEL HERUNTERLADEN

Wunschzettel herunterladen und ausdrucken. 

 

2. WUNSCH AUFSCHREIBEN

Schreibt oder malt einfach euren Wunsch zu Weihnachten auf die Wunschzettel-Vorlage.

3. WUNSCHZETTEL VERSCHICKEN

Wunschzettel einscannen oder abfotografieren und an Selgros an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@selgros.de senden.

Teilnahmebedingungen

Ich bin mit der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch Selgros Cash&Carry zur Übermittlung von Informationen per Post, Telefon und E-Mail einverstanden.
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16.12.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Teilnehmen können alle Selgros Cash&Carry-Kunden, ohne Kaufzwang.