Selgros-App - immer informiert!
Lade dir die neue Selgros-App herunter
Downloade jetzt im Apple App Store oder Google Play Store unsere Selgros-App und schnAPP dir die besten Preise!
Jetzt kostenlos herunterladen:
App Store
Google Play Store
+++ Aktivierung Selgros-App +++
Für bereits aktive App-Kunden (Login Daten bereits vorhanden)
Erklärungsvideo
Wie aktiviere ich die neue Selgros-App?
Schritt 1:
- Öffne die alte Selgros-App
- Klicke auf den Button "Jetzt wechseln"
Schritt 2:
- Installiere die neue App (App Store oder Google Play)
- Es wird automatisch eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Ist deine E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell, kontaktiere bitte unser Service-Center oder lege in der neuen App einen neuen Account an (Aktivierung)
Schritt 3:
- Bitte öffne die E-Mail auf deinem Mobilgerät und klicke dort auf „Passwort vergeben“
- Klicke im Anschluss auf den Button „Fortfahren“
Schritt 4:
- Nun kannst du ein neues Passwort vergeben. Das Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen enthalten und mindestens 3 der folgenden Elemente:
- Kleinbuchstabe
- Großbuchstabe
- Ziffer
- Sonderzeichen
- Nach Vergabe deines neues Passwortes wirst du automatisch in der neuen Selgros-App angemeldet
Für neue App-Kunden (Kein App Account vorhanden)
Schritt 1:
- Öffne die neue Selgros-App und klicke auf den Button „Aktivierung“
Schritt 2:
- Klicke nun auf den Button „Kundenkarte scannen“, um deine Kundenkarte zu scannen. Alternativ kannst du auch deine Kartennummer manuell eingeben
Schritt 3:
- Bitte gib deine persönlichen Daten ein und klicke auf „Daten speichern“
- Im Anschluss erhältst du eine E-Mail an die von dir eingegeben E-Mail Adresse
- Bitte öffne die E-Mail und klicke dort auf „Passwort vergeben“
- Klicke im Anschluss auf den Button „Fortfahren“
Schritt 4:
- Nun kannst du ein neues Passwort vergeben. Das Passwort muss zwischen 8 und 64 Zeichen enthalten und mindestens 3 der folgenden Elemente:
- Kleinbuchstabe
- Großbuchstabe
- Ziffer
- Sonderzeichen
- Nach Vergabe deines neues Passwortes wirst du automatisch in der neuen Selgros-App angemeldet
Fragen und Antworten zur neuen Selgros-App
Die App findest du im Google Play Store und im App Store unter dem Namen Selgros (Neu).
Die Schritt für Schritt-Anleitung haben wir dir hier zusammengestellt.
Hinweis: Für die Anmeldung in der neuen App ist das Vergeben eines neuen Passworts erforderlich. Wenn du bereits in der alten App einen Account hattest, klicke einfach auf "Jetzt wechseln" (Pop-Up Fenster in der alten App) und du erhältst einen Link zur Passwortvergabe per E-Mail. Danach unserer Schritt für Schritt-Anleitung ab Schritt 3 folgen.
Alternativ kannst du auch direkt in der neuen App einen neuen Account erstellen: Aktivierung -> Kundenkarte scannen (in der neuen App)
- Bitte überprüfe deine E-Mail und schaue auch in deinem Spam Ordner nach.
- Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kannst du den Vorgang erneut versuchen.
- Wenn die E-Mail tatsächlich nicht angekommen ist, schreibe uns über unser Kontaktformular. Wähle dort das Anliegen "Selgros-App" aus.
Es kann sein, dass du bereits versucht hast, dich zu aktivieren. Falls dies der Fall ist, kannst du die Passwort-vergessen-Funktion nutzen (Diese ist unter “Login” zu finden)
Solltest du keine E-Mail zum zurücksetzen des Passwortes erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Center über unser Kontaktformular. Wähle dort das Anliegen "Selgros-App" aus.
Wenn du deine E-Mail Adresse ändern möchtest, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Center über unser Kontaktformular. Wähle dort das Anliegen "Selgros-App" aus.
Bitte wende dich an die Kundeninformation in deinem Markt. Dort kann dir die Kartennummer deiner Kundenkarte mitgeteilt werden und eine neue Karte ausgestellt werden.
Falls du bereits in der alten App aktiviert warst, kannst du dort deine Kartennummer einsehen: Gehe dazu in die Einstellungen und unter deinem Namen steht deine 10-stellige Kartennummer.
Die App loggt Benutzer aus Sicherheitsgründen aus, wenn diese länger als 3 Monate nicht in der App aktiv waren.
Unser Tipp: speichere deine Anmeldedaten, sodass die erneute Anmeldung schneller erfolgt.
SchnAPP dir den besten Preis mit der APP
*Preise inkl. MwSt.
Alle Angebote und Angebotsmengen sind freibleibend. Alle in Euro ausgewiesenen Preise sind Großhandelspreise (Gebindeabnahme) und nur gültig bei Selbstabholung. Verkauf erfolgt nur an Wiederverkäufer, gewerbliche Verbraucher und Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Preis für Tabakwaren gilt nur für Tabakwarenwiederverkäufer. Gültig für Selgros.
Deine Vorteile mit der neuen Selgros-App:
- Deine App-Coupons: Weiterhin jede Woche neue Rabatt-Coupons in der App entdecken. Achte auf das neue Logo am Regal.
- Dein Preis-Checker: Einfach den Barcode des Artikels scannen und du erhältst deinen individuellen Selgros-Preis. Kein Umrechnen mehr von Netto auf Brutto.
- Einkaufsliste: einfach deine gescannten Artikel und Produkte hinzufügen.
- Deine digitale Kundenkarte: In der App ist deine Kundenkarte jederzeit griffbereit - es können weitere Kundenkarten hinzugefügt werden.
- Aktionen, Angebote & Co.: Aktionen, Angebote, Marktinformationen und vieles mehr - immer im Blick haben.
Entdecke weitere Themen & Wissenswertes
Angebote
Aktuelle Werbung aus Food & Non Food
Kundenkarte beantragen
So kommst du zu deiner Selgros-Kundenkarte
Selgros Märkte
Finde deinen Markt mit unserer Marktsuche
Einkaufen bei Selgros
Wissenswertes rund um deinen Einkauf