Startseite Kundenkarte Beantragen

Kundenkarte beantragen

Du hast Interesse an unserer Kundenkarte? Fülle jetzt das Formular aus und spare dir Zeit für deinen Einkauf vor Ort!

1. Formular ausfüllen

Melde dich online über das Formular an, um dich schneller und einfacher vor Ort zu registrieren. Alternativ kannst du dich auch über unsere App für eine Kundenkarte anmelden. 

2. Kundenkarte abholen

Gehe in deinen Selgros-Markt und melde dich mit deiner Registrierungs-E-Mail an der Kundeninformation. Dort erhältst du deine Kundenkarte

3. Sofort einkaufen

Du kannst deine Kundenkarte direkt nutzen und im Markt einkaufen gehen. Tipp: Lade dir unsere Selgros-App runter, um deine digitale Kundenkarte zu aktivieren.

4. Angebote entdecken

Entdecke unsere große Angebotsauswahl aus dem Food- & Non-Food-Bereich und lass dich von der Vielfalt inspirieren.

Hier Kundenkarte beantragen

  • Aktuell Persönliche Daten
  • Kontakt
  • Abschluss
  • Vollständig
Vorname
Nachname

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld

Kunde werden

Jetzt Selgros-Kundenkarte über das Formular beantragen und Kunde werden!

Kundenkarte beantragen

Zusatzkarte beantragen

Einen weiteren Einkäufer für dein Gewerbe registrieren - dauerhafte Vollmacht.

Zur  Einkaufsvollmacht

Welche Unterlagen benötigst du?

Unser Angebot steht Wiederverkäufern, Selbständigen, Freiberuflern, gewerblichen Kunden, Gastronomen, Händlern, Handwerkern und allen anderen Gewerbetreibenden offen. Deine Kundenkarte erhältst du bei Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) und eines amtlichen Dokuments über die Art und das Bestehen deines Gewerbebetriebes. Zum Beispiel:

Gewerbeschein | Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuerzahlung | Handelsregisterauszug | Handwerkskarte | Schankerlaubnis | Ärzteausweis in Verbindung mit einer Bestätigung der kassenärztlichen Vereinigung oder mit einem Stempel | Ärzteausweis in Verbindung mit einer schriftlichen Bestätigung des Krankenhauses | Bescheinigung der entsprechenden Kammer, z.B. Anwaltskammer | Auszug aus Vereinsregister | Schriftliche Bestätigung des zuständigen Amtes / der nächsthöheren Instanz | Reisegewerbekarte

Zusatzkarte anfordern

Dein gewerblicher Bedarf wächst und du bist in deinem Geschäft unabkömmlich? Dann hole dir eine zusätzliche Selgros-Kundenkarte. So können deine Mitarbeiter die Einkäufe erledigen, während du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst! Lass einfach weitere Personen auf dein Kundenkonto eintragen, die zum Einkauf in deinem Namen berechtigt sein sollen. Der Einkaufsberechtigte braucht dazu nur eine dauerhafte Vollmacht von dir, die er zusammen mit seinem Personalausweis, Reisepass oder Führerschein an der Kundeninformation vorlegt. Um es dir bequem zu machen, haben wir die notwendige Vollmacht zum Download für dich vorbereitet. Diese brauchst du nur noch auszufüllen.

Dauerhafte Vollmacht herunterladen

Fragen zur Kundenkarte?

Hast du Fragen zu unserer Kundenkarte, dann schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Nimm hier Kontakt mit uns auf

Eine Karte - Viele Vorteile

Nutze die vielen Vorteile unserer App:

  • Digitale Kundenkarte immer dabei
  • Aktuelle Rabatt-Coupons entdecken
  • Preis-Checker - prüfe deinen Preis
  • Aktionen, Angebote & Co. im Überblick behalten

>> Hier findest du weitere Infos zur Selgros-App

Mit unserem Newsletter bist du immer bestens informiert! Regelmäßig erhältst du Top-Angebote, leckere Rezeptideen und vieles mehr.

>> Hier für den Newsletter anmelden

Auf Verkaufsflächen von bis zu 11.000 Quadratmetern stehen dir in unseren Selgros-Märkten rund 60.000 Artikel aus dem Food- und Non Food-Bereich zur Verfügung. 

>> Hier findest du unsere aktuellen Angebote

Neben einer großen Produktauswahl verfügen alle Selgros-Märkte über geschultes Fachpersonal, insbesondere an der Fleischtheke. Die Fleischexperten verarbeiten ihre Produkte in hauseigenen Metzgereien noch nach der Tradition des Metzgerhandwerks.  Unsere erfahrenen Fleischermeister und das qualifizierte Fleischergesellenteam garantieren dir dauerhaft Qualität für alle frischen Fleischprodukte.

>> Hier findest du weitere Infos zum Thema Fleisch

Dein gewerblicher Bedarf wächst und du bist in deinem Geschäft unabkömmlich? Dann hole dir eine zusätzliche Selgros-Kundenkarte. So können deine Mitarbeiter die Einkäufe erledigen, während du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst!

Lass einfach weitere Personen auf dein Kundenkonto eintragen, die zum Einkauf in deinem Namen berechtigt sein sollen. Der Einkaufsberechtigte braucht dazu nur eine dauerhafte Vollmacht von dir, die er zusammen mit seinem Personalausweis, Reisepass oder Führerschein an der Kundeninformation vorlegt.

Um es dir bequem zu machen, haben wir die notwendige Vollmacht zum Download für dich vorbereitet. Diese brauchst du nur noch auszufüllen.

Hier klicken zur Einkaufsvollmacht

 

Bei Selgros stehen dir alle Zahlungswege offen

Bei Selgros kannst du über verschiedene Wege deine Rechnung begleichen.
Als Neukunde oder Kunde in einem anderen Selgros-Markt kannst du mit Bargeld oder deiner EC-Karte bezahlen. Darüber hinaus akzeptieren wir in allen unseren Selgros-Märkten auch gerne die Zahlung mit Kreditkarte (MasterCardVISA, Amex).
 

Jetzt noch schneller & einfacher bezahlen:  
Für Smartphones bieten wir Apple Pay und Google Pay 
als Bezahlmöglichkeiten. 


 

Zudem bieten wir auch Lastschriftverfahren mit verschiedenen Einzugsrhythmen, Zahlung mit Verrechnungsscheck sowie Rechnungskauf an, bei dem du mit Ablauf des Zahlungsziels den Rechnungsbetrag überweist.

Solltest du Fragen zu unseren Zahlungswegen haben, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter im Markt wenden. Wir beraten dich gerne.

Auch wenn wir dir in unseren Selgros-Märkten ein riesiges Sortiment bieten – alles können wir nicht immer auf Lager haben. Deshalb gibt es zusätzlich zu unserem Standard-Sortiment etwa 7.000 weitere Artikel, die du einfach und bequem bestellen können.

Wenn du also das nebenstehende Zeichen im Prospekt oder am Regal siehst: Diesen Artikel erhältst du per Kaufantrag. Je nach Artikel sind aber einige kleine Unterschiede bei der Abholung und der Zahlungsweise zu beachten.

Kaufantragssortiment

Bestimmte Artikel wie zum Beispiel Büromöbel findest du grundsätzlich nicht in unseren Verkaufsräumen. Aber du kannst sie einfach per Kaufantrag bestellen.
Abholung: Diese Ware steht nach Eintreffen zur Abholung im Markt für dich bereit.
Zahlung: Die Anzahlung beträgt mindestens 20 % des Kaufpreises.

Sonderbestellungen

Bestimmte Artikel sind nicht im Stammsortiment. Mit einem Kaufvertrag kannst du sie aber ganz einfach bestellen.
Abholung: Diese Ware steht nach Eintreffen zur Abholung im Markt für Sie bereit.
Zahlung: Der komplette Kaufpreis muss angezahlt werden.

Aktionsware

Hin und wieder kann es vorkommen, dass Aktionsware ausverkauft ist oder der Lieferant nicht liefern kann. Für diese Waren kannst du einen Kaufantrag stellen. Dabei wird der Aktionspreis gespeichert. Bei Aushändigung der Ware wird dir dann auch nur dieser Aktionspreis berechnet.

Abholung: Diese Ware steht nach Eintreffen zur Abholung im Markt für dich bereit.
Zahlung: Bei nicht vorrätiger Aktionsware brauchst du keine Anzahlung zu leisten.

Direktanlieferungen

Artikel wie Matratzen, Tresore oder Saunen, die bereits im Sortiment gelistet sind, kannst du mit einem Kaufantrag bestellen. Die Ware wird dann vom Lieferanten oder der Spedition direkt an die von dir gewünschte Adresse geliefert.

Lieferung: Direkt vom Lieferanten oder der Spedition an die gewünschte Adresse.
Zahlung: Der komplette Kaufpreis muss beim Kaufantrag angezahlt werden.

Falls du keine Direktanlieferung wünschst, kann die Ware zunächst auch in unseren Markt geliefert werden.

Abholung: Diese Ware steht nach Eintreffen zur Abholung im Markt für Sie bereit.
Zahlung: Der komplette Kaufpreis muss angezahlt werden.

Direktanlieferungen der Lieferanten Malie Matratzen GmbH

Wenn du Artikel unseres Lieferanten Malie Matratzen GmbH bestellst, die bereits im Sortiment gelistet sind, gibt es zwei Möglichkeiten:
Ist der Warenwert größer/gleich 250 Euro (Nettoware zum aktuellen Preis), wird die Ware vom Lieferanten direkt an die von dir angegebene Adresse geliefert.

Wenn du keine Direktanlieferung wünschst, kannst du die Ware gerne im Markt abholen. Auch in diesem Fall muss die im Kaufantrag bestellte Ware komplett im voraus bezahlt werden.

Ist der Warenwert kleiner als 250 Euro (Nettoware zum aktuellen Preis), wird die Ware nicht direkt an dich geliefert, sondern steht im Markt zur Abholung für dich bereit. Falls du doch eine Direktlieferung wünschst, berechnen wir im Kaufantrag eine günstige Lieferpauschale entsprechend der Versandmenge (= Artikelmenge).

Hinweis

Sollte es einmal vorkommen, dass die bestellte Ware nicht geliefert werden kann, oder du möchtest von deinem Kaufantrag zurücktreten, erstatten wir dir selbstverständlich umgehend deine Anzahlung.

Bitte denke daran, deinen Kaufantrag mitzubringen, wenn du deine bestellte Ware im Markt abholen willst.

Wichtige Fristen beim Kaufantrag

Nach dem Tag, an dem du deinen Kaufantrag gestellt hast, beachte bitte folgende Fristen:

Innerhalb von 3 Werktagen kannst du deinen Kaufantrag schriftlich widerrufen (siehe § 2 Kaufantragsbedingungen).

Innerhalb von 14 Tagen kannst du deinen Kaufantrag schriftlich beim Selgros-Markt widerrufen, z. B. wenn der Artikel nicht mehr lieferbar ist (siehe § 2 Kaufantragsbedingungen).

Spätestens 4 Wochen nach dem Benachrichtigungstermin (= Ausstellungstag der Benachrichtigungskarte) musst du deine bestellte Ware im Markt abholen.

Falls wir dich mit der Benachrichtigungskarte darüber informieren, dass wir die Ware nur mit „Abweichungen“ liefern können, teile uns bitte innerhalb von 7 Werktagen mit, ob du die Ware dennoch möchtest. Wenn du dich innerhalb der genannten Frist nicht meldest, tritt Selgros automatisch vom Kaufantrag zurück.

>> Allgemeine Vertragsbedingungen für Kaufanträge der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG