Unsere Werbung wird in Recyclingfolie verschickt!

Wir übernehmen Verantwortung für dich!

SELGROS Cash & Carry bekennt sich zu seiner ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung. Nachhaltig wirtschaften bedeutet, auf Unternehmens- und auf Produktebene schrittweise mehr Verantwortung für Mensch und Natur zu übernehmen.

Unsere Werbung wird in einer Recyclingfolie/Rezyklat eingebunden.

AUS WAS BESTEHT DIESE RECYCLING FOLIE?

Die Folie für deine Selgros-Werbung besteht aus 100 % recyceltem Material!
Vom Verbraucher korrekt entsorgte Plastikabfälle aus den Haushalten werden sortenrein zu Granulat zerkleinert, welches anschließend eingeschmolzen wieder zu einem Produkt werden können, welche sie schon einmal waren. Wie z. B. eine Folie für unsere Werbung.

HAST DU DAS GEWUSST?
Der größte Anteil unserer Werbung wird auf einem PEFC zertifizierten Papier gedruckt. Dieses Papier stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen. Damit wollen wir den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen unterstützen.

 

 

  • Obst und Gemüse Stück für Stück aussuchen und nach eigenem Wunsch zusammenstellen.
  • In unseren biologisch abbaubaren Tüten abwiegen.
  • Genießen und die Umwelt schonen.

Lass uns gemeinsam nachhaltig sein!