Dein Gastro- oder Hotelprojekt leicht gemacht

Unsere Vision: Zusammen sind wir Power

Rundum-Sorglos-Pakete:
Unsere Premium-Services für Dich.
Einfach größer denken.

Nie war die Realisierung einer Großküche so einfach wie heute. Fortschrittlichste Technik, modulare Konzepte und die Leidenschaft Dich mehr als nur zufrieden zu stellen zeichnen uns seit über 60 Jahren aus. Als einer der führenden Anbieter rund um die Gastronomie stehen wir für Komplettlösungen nach Maß. Im Zentrum steht unsere Servicebotschaft: „Alles aus einer Hand“ Beratung, Planung und Realisierung.

Mit Blick auf die Zukunft setzen wir auf Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und forcieren diese in allen Standorten. Die Ausbildung und Qualifizierung junger Menschen liegt uns am Herzen, daher bilden wir regelmäßig zum/zur Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, sowie zum/zur Fleischer: in aus, und verstehen es, unser vermitteltes Fachwissen als Investition in unseren Kundenservice der Zukunft zu nutzen.

Großküche leicht gemacht
1. Produktinformation
2. Vor-Ort-Begehung
3. Konfiguration.
4. Kalkulation
5. Terminierung
6. Visualisierung
7. Angebotserstellung
8. Lieferung
9. Baubegleitung
10. Aftersales-Service

Kontaktformular

Name
Ja, ich akzeptiere die AGB
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Wir leben die Dienstleistung.

Wir bieten mehr als standardisierten Service.
Mit unseren ca. 150 qualifizierten Mitarbeiter:innen sind wir in der Lage, selbst komplexeren Ansprüchen gerecht zu werden. Namhafte Systemgastronomen, Hotels, Gastronomen sowie Firmen und Institutionen mit Gemeinschaftsverpflegung schenken uns dabei ihr Vertrauen. Wir arbeiten eng mit namenhaften Herstellern und Premiummarken zusammen. Als Mitglied in Fachverbänden und für Ausschreibungen im öffentlichen Sektor PQ-VOL und PQ-VOB präqualifiziert, sind wir Berater für Architekten und Planungsgesellschaften.

Wir Menschen machen den Unterschied.

Du erhältst bei uns den gesamten Umfang des technischen Service zusammen mit unserem Knowhow aus dem Food-Bereich im Vorteilspaket.

Mit uns als Partner hast Du Zugriff auf alle führenden Marken und die Sicherheit, dass die Technik und Produkte für Deinen laufenden Betrieb optimal abgestimmt sind.

Nach dem Kauf lassen wir Dich nicht alleine. Durch unseren After Sales’ Service wird ein reibungsloser Ablauf in der Bauphase und ein begleiteter Neustart in Deiner Gastroküche oder Großküche gewährleistet.

Wir ...
Du ...

... wissen genau, worauf es Dir und Deinen Kund:innen ankommt.
... denken einfach individueller und kennen uns nicht nur mit Designs und Trends, sondern auch mit den bautechnischen Vorschriften aus.
... bieten alles aus einer Hand und sind schnell vor Ort. Das spart Zeit und Geld.
... finden zusammen mit Dir für alle Herausforderungen eine Lösung.
... sind ein Servicepartner, auf den Du Dich jederzeit verlassen kannst.
... lassen Dich nicht mit der Technik allein, sondern führen Dich live und vor Ort an das Produkt und die Möglichkeiten heran.
... freuen uns auf Dich.
... kannst uns die Aufgaben rund um Dein Projekt überlassen.
... kannst mit allen Fragen, egal ob mit technischem oder organisatorischem Inhalt, zu uns kommen.
... hast immer einen persönlichen Ansprechpartner während der gesamten Umsetzung.