Startseite Großküchentechnik
Großküchentechnik
Küchenimpressionen

Großküchentechnik

Dein Gastro- oder Hotelprojekt leicht gemacht!

Bei uns bekommst du zur Realisierung deiner Großküche alles aus einer Hand! 

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung.

Sieh dir unser Video an und informiere dich über unsere Leistungen. 


Überzeugt? Dann schnell einen Termin mit uns vereinbaren!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Unsere Vision: Zusammen sind wir Power

Rundum-Sorglos-Pakete:
Unsere Premium-Services für dich.
Einfach größer denken.

Als einer der führenden Anbieter mit über 60 Jahren Erfahrung in der Gastronomie bieten wir dir fortschrittlichste Technik, modulare Konzepte und Komplettlösungen nach Maß.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen dir dabei bei jedem Schritt mit Herz, Hand und Know-how zur Seite.

Regelmäßige Weiterbildungen gewährleisten ein hohes Qualifizierungsniveau.

Großküche leicht gemacht

1. Produktinformation
2. Vor-Ort-Begehung
3. Konfiguration
4. Kalkulation
5. Terminierung
6. Visualisierung
7. Angebotserstellung
8. Lieferung
9. Baubegleitung
10. Aftersales-Service

KONTAKT-ANFRAGE

Du brauchst Hilfe bei der Realisierung deiner Großküche? Dann fülle einfach unserer Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Name

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.
 

*Pflichtfeld

Wir garantieren dir besten Service

Mit unseren ca. 150 qualifizierten Mitarbeiter:innen sind wir in der Lage, selbst komplexeren Ansprüchen gerecht zu werden. Zahlreiche Systemgastronomen, Hotels, Gastronomen sowie Firmen und Institutionen mit Gemeinschaftsverpflegung schenken uns dabei ihr Vertrauen. Wir arbeiten eng mit namhaften Herstellern und Premiummarken zusammen. Als Mitglied in Fachverbänden und für Ausschreibungen im öffentlichen Sektor PQ-VOL und PQ-VOB präqualifiziert, sind wir Berater für Architekten und Planungsgesellschaften.

Wir Menschen machen den Unterschied

Für den Bereich der Großküchentechnik erhältst Du bei uns den gesamten Umfang des technischen Service zusammen mit unserem Knowhow aus dem Food-Bereich im Vorteilspaket. Mit uns als Partner hast du Zugriff auf alle führenden Marken und die Sicherheit, dass die Technik und Produkte für Deinen laufenden Betrieb optimal abgestimmt sind.

Nach dem Kauf lassen wir dich nicht alleine. Durch unseren After Sales-Service wird ein reibungsloser Ablauf in der Bauphase und ein begleiteter Neustart in deiner Gastroküche oder Großküche gewährleistet.

 

WIR...

DU...

... wissen genau, worauf es dir und deinen Kund:innen ankommt. ... kannst uns die Aufgaben rund um Dein Projekt überlassen.
... denken einfach individueller und kennen uns nicht nur mit Designs und Trends, sondern auch mit den bautechnischen Vorschriften aus. ... kannst mit allen Fragen, egal ob mit technischem oder organisatorischem Inhalt, zu uns kommen.
... bieten alles aus einer Hand und sind schnell vor Ort. Das spart Zeit und Geld. ... hast immer einen persönlichen Ansprechpartner während der gesamten Umsetzung.
... finden zusammen mit dir für alle Herausforderungen eine Lösung.  
... sind ein Servicepartner, auf den du dich jederzeit verlassen kannst.  
... lassen dich nicht mit der Technik allein, sondern führen dich live und vor Ort an das Produkt und die Möglichkeiten heran.  
... freuen uns auf dich.  

 

Logos